www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Kreismeisterschaft Halle 2018
.

Kreismeisterschaft Halle 2018

2017-12-17_KM Halle Steisslingen_0258.jpg

Kreismeisterschaft Halle 2018

Beginn der Hallensaison


Für die Bogenjugend des SV Weiler Höri hat mit der Kreismeisterschaft am vergangenen Sonntag die Hallensaison begonnen.


Diese ist im gesamten gut gelaufen, so waren es 6 Goldmedaillen, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen in den Einzelwertungen.


In ihrer Klasse wurde Sophia Leber mit beachtlichen 500 Ringen Kreismeisterin und mit einer starken Leistung von 550 Ringen wurde Eilif Torke Kreismeister. Bei den Schülerinnen C holte sich Celina Leber den 1. Platz. Mit 505 Ringen gewann Lena Stoffel Gold bei der Jugend w.


In der Wertung Schüler A ging Gold an Sven Schiffhauer mit 545 Ringen. Sein Bruder Nico gewann mit 550 Ringen ebenfalls Gold bei der Jugend m.


Die Silbermedaillen gingen an Jannek Orth und Nico Ströble. Bronze ging an Felix Orth, Finn Zimmermann und Friedrich Mittenzwei.


In den Mannschaftswertungen gab es 4 x Gold und 1 x Silber.
Für den SV Weiler Höri starteten 21 Schützen/innen, wobei für die Landeskaderschützen der Wettkampf im Kaderlehrgang in Steinbach stattfand.

Auf dem Bild Finn Zimmermann, Nico Ströble und unser Kleinster Eetu Torke, der für unseren Größten die Medaille entgegennahm.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alle ins Gold.

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite