www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > Kreismeisterschaft Halle 2019
.

Kreismeisterschaft Halle 2019

2018-12-16_KM_Halle_Steißlingen_6004.JPG

Kreismeisterschaft Halle 2019

Beginn der Hallensaison


Für die Bogenjugend des SV Weiler Höri hat mit der Kreismeisterschaft Mitte Dezember die Hallensaison begonnen.


Diese ist im gesamten gut gelaufen, so waren es 7 Goldmedaillen, 5 Silber- und 3 Bronzemedaillen in den Einzelwertungen.
In der Schülerklasse C m war das Podest in grüner Hand. 1. Platz Karsten Walentin, 2. Platz Eetu Torke und 3. Platz Jonathan Häberle.

Der 1. Platz und der 2. Platz der Schülerklasse C w erreichte Leonie Auersch und Brukner Lena, beide Ringgleich mit 496 Ringen, jedoch hatte Leonie mehr 10er getroffen.
Eilif Torke und Sophia Leber gewannen Gold in der Schüler B Wertung. Nick Mündermann belegte den 4. Platz.


In der Schülerklasse A m hat Felix Orth als einziger teilgenommen und gewann somit die Goldmedaillie. Ebenso war Lena Stoffel die einzige Schützin der Juniorenklasse, sie erreichte tolle 535 Ringe und eine verdiente Goldmedaillie.
Celina Leber gewann Silber in der Klasse A w.

Bei der Jugend m waren 10 Schützen am Start. Die ersten vier Plätze gingen an den SV Weiler Höri. 1. Platz Finn Zimmermann, 2. Platz Sven Schiffhauer, 3. Platz Lasse Schneider, 4. Platz Jannek Orth, 7. Platz Christian Brügel, 10. Platz Lars Lemcke.
In der Junioren m gewann Nico Schiffhauer Silber, Friedrich Mittenzwei Bronze und Erik Böhler belegte den 4. Platz.

Bei den Herren wurde Philipp Sturm 8ter und Thomas Stoffel 9ter.
In den Mannschaftswertungen gab es 4 x Gold und 1 x Silber.
Bei den Blankbogenschützen Herren ging Silber an Andreas Schildknecht und bei den Master m belegt Joachim Schert den 5. Platz.


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alle ins Gold.

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite