Die Aufnahmegebühr beträgt 80 Euro

Der Vereinsbeitrag beträgt 60 Euro/Jahr

Das sogenannte Standgeld für aktive Schützen (beinhaltet die Bereitstellung und Benutzung der gesamten Anlagen) beträgt 150 Euro pro Jahr und aktives Mitglied im Alter von 18 bis 65 Jahren.
Dafür kann jedes aktive Mitglied  10 Arbeitsstunden im Wert von je 15 Euro, in vorgegebenen Arbeitseinsätzen, erbringen. Diese werden von der Vorstandschaft geplant und mit Ansprechpartner frühzeitig bekannt gegeben. (Vereinsheim und Homepage)
Arbeitseinsätze sollten von allen Mitglieder, auch jenseits von 65 Jahren, bewältigt werden. Nur so können wir unseren errungenen Stand der gesamten Anlage erhalten.

Die Stunden werden dann mit dem Standgeld verrechnet, das zum Ende des Jahres vom Konto abgebucht wird.

Den Aufnahmeantrag bekommen Sie nach vorheriger Prüfung von unseren Vorstand.
Nehmen Sie doch Kontakt auf.
Die aktuelle Vereinssatzung können Sie hier einsehen: Vereinsatzung