www.sv-weiler-hoeri.de / 5: News > SV Weiler-Höri - Bogen / Landesmeisterschaft 2019
.

SV Weiler-Höri - Bogen / Landesmeisterschaft 2019

layout2019_1

Landesmeisterschaft 2019

Am 26.und 27.01.2019 fand die Landesmeisterschaft im Bogenschießen in Villingen statt.
In den Einzel-Wertungsklassen konnte leider keine Goldmedaille ergattert werden, dafür gingen 3 mal Silber und 3 mal Bronze nach Weiler. In der Mannschaftswertung gingen zwei Gold-, eine Silber-, und eine Bronzemedaille an die Bogenjugend.

Carsten Walentin gewann mit 519 Ringen den 3. Platz bei der Schüler C Klasse. Auf Platz 4 mit 490 Ringen folgt Eetu Torke mit 490 Ringen. Jonathan Häberle belegt den 7. Platz mit 430 Ringen. Leonie Auersch gewann mit starken 530 Ringen die Silbermedaille.

In der Klasse Schüler B gewann Eilif Tore den 3. Platz mit 477 Ringen, Nick Mündermann wurde 7. Mit 436 Ringen. Sophia Leber wurde 4. mit 377 Ringen.

Felix Orth gewann Silber in der Schüler A und Celina Leber belegte den 4. Platz.

In der Jugendklasse gab es keinen Podestplatz, Finn Zimmermann 4.Platz, Sven Schiffhauer 5.Platz, Jannek Orth 7. Platz und Lasse Schneider 12. Platz.

Bei den Juniorinnen brachte Lena Stoffel die Bronzemedaille nach Hause, von den Junioren belegte Nico Schiffhauer den 2. Platz, Friedrich Mittenzwei den 4. Platz und Erik Böhler den 10. Platz. In der Herrenwertung belegt Philipp Sturm den 20. Platz und Thomas Stoffel den 29. Platz. Bei den Blankbogen Schützen belegte Andreas Schildknecht den 4.Platz.

Weiterhin alle ins Gold !

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite